|
Moin moin zusammen...
Hab mir letztens eine Alarmanlage für meine Kuh geholt.
Grundanschluss ohne Probleme,Anlage funktioniert.
Sie hat aber noch die nette Spielerei mit dem Motorfernstart und Abschaltung.
Hab mir schon den Schaltplan hier im Forum ausgedruckt und drüber gegrübelt,aber find irgendwie die passenden Kabel nicht.
Laut Bedienungsanleitung der AA brauche ich das von der Zündung kommende Kabel welches den Motor ausschaltet und das Starterkabel.
Kann mir da irgendjemand mal sagen welche farben das bei meiner Kuh sind und wo ich da am besten dran komme?
Danke!!!
Hallo... McFly....
ich hoffe nicht du hast dir so ein EB... Mist geholt....2 Handsender kleine Sirene und kleine Steuereinheit...meist aus Japan oder China für unter 40 Euro....!!??
Diese Anlagen gehen nach 30 sec. automatisch wieder an.
Zielmlich toll wenn Du kurz mal wo halten willst und auf einmal jault das Ding los. (passiert auch bei laufendem Motor) :-)
Wenn du sie behalten willst, dann würde ich den Motorfernstart NICHT anschließen.
Hatte ein Arbeitskollegen der auch son Ding drinn hatte (im Auto)
funktionierte alles 100%ig bis.......er den Motor starten wollte und vorher vergessen hatte den Gang rauszumachen.
Ergebnis : in ein Auto gefahren und den dann noch auf ein anderes geschoben.
Schließ es lieber normal an so kann nichts passieren.
....Meine Fahrzeuge : Maxxer 300 Sumo Lof.
Der Motor startet nicht mit eingelegtem Gang :D
Anschließen wie folgt:
Zündplus und vor das Startrelai.. wobei ich vom Fernstart nix halte :/
....wenn dann würde ich mal nach Louis und mir da eine anschauen...kostet nicht die Welt und um längen besser als diese von Ebay....
....Meine Fahrzeuge : Maxxer 300 Sumo Lof.
"Hab mir letztens eine Alarmanlage für meine Kuh geholt." - Er hat doch jetzt eine und er will bestimmt nicht nochmal noch mehr Geld ausgeben für eine "nette Spielerei".
ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!