...aber Vorsicht - auch hier gilt: nicht übertreiben! Hülse nur leicht einstäuben, auf die Welle setzen, durch hin- und herschieben Staub gut verreiben, überschüssiges Grafit entfernen und danach einbauen.
von Kupferpaste für die Hülse kann ich nur abraten da sich die Kupferpaste Unter Anderem wie Schleifpaste verhält. Wandler fett eignet sich sehr gut für die Vario Hülse. Und nicht vergessen das man die Lager von der Wandlerscheibe wieder fettet nach der Bremsreiniger Aktion.
So heute waren die neue teile da...nach der arbeit verbaut und ne kleine runde gedreht...halt kein vollgas weil es wirklich nur ne kleine runde war aber es läuft wieder besser...merkte ich gleich...morgen früh wird ausgiebiger getestet...
Hallo zusammen , man kann aber auch den Riemen auch mit Nitro - Vedünung an den Seitenfläche wieder abwaschen geht habe ich selber schon bei mehren Quad´s durchführt - Für die Hülse benutze ich Anti Seize Fett ist von - 200° bis 1200° Standhaft und es läst sich alles wieder zerlegen - Gruß Kai