Hallo ich beobachte schon eine ganze Zeit die Anzeigen bei Mobile u. Anderen. Ich muss feststellen, dass für meine Begriffe sehr häufig Fahrzeuge mit überholtem oder neuem Motor angeboten werden. Die Km-Leistung ist dagegen meist völlig in Ordnung. Werden die Teile verheizt oder sind die einfach nicht belastbar? Wenn der Motor erneuert wurde, geht das erstmal in Ordnung, Frage mich nur woran liegt es? Mich würde mal Eure Meinung interessieren.
Ich habe 3000km runter gehabt .Nicht verbastelt immer warmgefahren und trotzdem ein Kolbenkipper motor auf Garantie überholt. Nochmal Glück gehabt 2 Wochen bevor die Garantie um war . Man hat es kaum gehört ein leichtes Klappern im Teilast bereich Hörte sich an wie ein klackern aus der Vario von einen Rolle. Die haben 2 Monate gesucht bis sie es Gefunden haben .Jetzt alles wieder super schön langsam einfahren
Ich habe jetzt 10000 drauf ! hoffendlich Hällt mein Baujahr 2010 länger ,garantie hab ich keine mehr ! das Thema müsste aber in den Maxxer bereich !hab sie erst jetzt gelesen !