Der Kontakt zwischen Geber und Kabelschuh sind vermutlich oxidiert. Kam schon häufiger vor.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Ich meine das ist der am Zylinderkopf auf der linken Seite hinter der Abdeckung (über der Vario). Soweit ich weis ist der im Kühler für die Lüftersteuerung.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
der im Kühler ist für die Lüftersteuerung. Das hatte Ich auch schon die Steckverbinder sind verschmutzt oder sitzen zu locker da hilft es die Stecker etwas enger zu drücken mit der Zange.
Da nich für! Für solche Sachen ist das Forum ja da.