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Naja, mit der Kühlung habe ich jetzt plötzlich kein Problem mehr, obwohl die nicht getan haben.
Habe mir erst mal neue Bremsen für vorn bestellt, die sind schon lange auf! Muss neu!
Wenn ich dann die Bremsen mache, nehme ich auch gleich die Vario auseinander und guck da noch mal rein..., ich geh mal davon aus, dass das da alles ölig ist, denn das Gehäuse ist auch von außen total versifft... einmal alles reinigen und dann sollte es wieder laufen...
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Wenn es aber ölig ist muß das Öl ja auch irgendwo herkommen/ hergekommen sein!
6300 Km und schon die Bremsen hin ...
... Wie fährst denn du???
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Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
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Öl kommt da hin, wenn die Wichsgriffel der Werkstatt Typen dreckig sind!
Ich bremse kaum, das kommt vom ganzen Dreck/Gubbel, der sich da zwischen abgesetzt hat.
Hinten habe ich vor 1000km neu bekommen!
Ja, ich gebe es zu: Ich dachte die Maschine kann mehr ab, aber ich habe mittlerweile meinen Fahrstil der Kuh angepasst. Bin längst nicht mehr so agressiv unterwegs wie zu vor.
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Achja, sie ist schon wieder seit letzten Freitag in der Werkstatt. Da haben die dann festgestellt, dass die den Simmerring verkantet eingebaut haben. Vario war wieder voll mit Öl und der Riemen muss auch neu... morgen hole ich die dann wieder ab, in der Hoffnung, dass diesesmal alles in Ordnung ist...
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na dann ist es wenigstens auf Kulanz !?
ich hatte auch mal öl in der Vario ,da war auch der Gummi ring der auf der Wellenhülse sitzt platt, er kostet aber nur 7 Euro und ich hab ihn selber gewechselt ,mann muss nur Vordere Vario abnehmen und kann die Hühlse rausziehen !
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