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Hat die MXU 500 neben den 4 Sicherungen die im Bedienerhandbuch aufgeführt sind noch eine weitere Hauptsicherung?
Nach 1/2 Jahr Standzeit wollte ich heute die Kuh für den Verkauf Starten und rein garnichts hat sich getan Kein Tacho, Blinker Licht!
Die Winde geht komischer weise.
Mogen wollen wir zwar mal Durch messen aber vielleicht gibt es ja eine Versteckte Sicherung.
Vor der Stillegung gab es keine Probleme mit er Elektrik, mein Ersten gadanke war die Baterie da es noch die erste (2007) ist aber mit Überbrücken müsste doch zumindest der Tacho und Licht gehen?
Vielleicht hat ja einer einen guten Tip!
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin
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soweit ich weiss ist am starterrelais eine hauptsicherung, 30 amp glaub ich.
grüsse sascha
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Diese Antwort hatte ich per PN bekommen und der Tip war Super denn da hätte ich nie gesucht und die Sicherung ist auch nicht im Bedienerhandbuch Aufgeführt.
von Absender: björn84 , Gestern 22:30
hallo schau mal unter der sitzbank da ist doch so ein grüner stecker da sitzt auch noch ne sicherung drunter wenn die kaputt ist oder der stecker nicht richtig drauf funktionert nix so wie du es beschreibst
Somit 2 x die Richtige Antwort nur moppedfahrer war leider zu Spät.
Also wenn garnichts geht die 30 A Sicherung Nachsehen aber Achtung nach dem Tausch muss der Deckel wieder drauf sonst geht immer noch nichts!
Dinli Centhor 700
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Gut zu wissen! Danke!
Edit:
Wäre ja was für's WIKI ...
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Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
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Hallo Leute,
da gibt es nichts, dieses Forum ist einfach top und ich bin immer wieder froh, dabeisein zu dürfen!
Herzlicher Gruß,
Andreas
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Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!
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Einer weiß (fast) immer die Antwort = Schwarmintelligenz
Meist die die schonmal das gleiche Problem hatten
Die Sicherung war aber nur ein Teil des Problems,
Die Kuh stand nun seit meheren Monaten unter einer Plane nun hatte sich Kurzfristig ein Käufer gefunden.
Das die Batterie Probleme machen würde damit batte ich gerechnet denn das ist immer noch die Erste (2007).
Aber selbst mit Dauerstrom vom Auto und Startpilot wollte der Motor nicht Anspringen.
Erst als aus Verzweiflung due Zündkerze Ausgebaut, gereinigt und Getrocknet wurde gab der Motor wieder echte Lebenszeichen von sich.
Als wir dachten so das war es jetzt ist nochmal die 30 A Sicherung Durchgebrand also nochmal Austauschen und mehere Startversuche mit und ohne Eingeschaltetem Licht die Sicherung hilt aber.
Somit wurde die Kuh Verladen und zum Käufer gebracht.
Bis auf Einmal hatte ich nie Probleme mit der Elektrik Auch im Winter ist sie fast immer gut Angesprungen.
Mit dem Verkauf hat sich meine Daseinsberechtigung hier Ansich ja Erledigt da ja keine Kymco mehr auf dem Hof steht aber ich werde auf jeden Fall Vorerst bleiben da man ja auch mit Erfahrungen und Marken Übergreifen Helfen.
Dinli Centhor 700
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Im Winter ein Fahrzeug verkaufen................Glückwunsch.
Ich habe noch nie einen Kymco mein eigenes nennten können.....
Bin auch Fremdfahrer und habe dazu hier noch nie Probleme gehabt.
Wir sind ja alle ATV und Quad Idioten...............bin weg.....
Gruss,
Cees.
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