----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Hi um mal wieder zum Thema zu kommen ;-)) was haltet Ihr von dem, https://www.motorradbekleidung.de/motorr...e,1,2,2446.html den habe ich letzten Sommer mal aufgehabt, finde ich genial, zumal das Kinnteil verschwindet und der in Natura, so finde ich zumindest, noch cool aussieht ich habe einen normale Klapphelm, aber im Sommer fände ich einen Jethelm schon besser, da ist man nicht so beengt und fühlt sich freier, (allerdings auch nicht so sicher)
P.S. Eigendlich mag ich keine Klapphelme aber der shark gefällt sogar mir!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Wer Rechtschreibfehler findet, braucht sie nicht zurückgeben, sondern darf sie behalten!
Als ich jung war, glaubte ich, auf alle Fragen eine Antwort zu haben.... Jetzt, da ich älter bin, wäre ich froh, wenn ich mich noch an ein paar von den Fragen erinnern könnte...