wir haben dieses WE eine Tuning Vario in eine KXR verbaut, (Vario, Gewichte 20g, Hülse, Feder, Riemen) konnten jedoch keinen nenenswerten unterschied feststellen. Wir haben eine abzugsrennen mit einer MXU im serien zustand gemacht, die MXU konnte locker bis zur Endgeschwindigkeit mithalten.
hmm ich weiss nicht ob man an der kleinen viel tunen muss nur um 5 kmh mehr rauszubekommen. für mich ist das nur rausgeschmissenes geld welches ich lieber für mein nächstgrössseres quad spare. aber vllt ist das ja ne mädchenmeinung
Keiner ist so verrückt,dass er nicht einen noch Verrückteren findet,der ihn versteht.
wir haben dieses WE eine Tuning Vario in eine KXR verbaut, (Vario, Gewichte 20g, Hülse, Feder, Riemen) konnten jedoch keinen nenenswerten unterschied feststellen. Wir haben eine abzugsrennen mit einer MXU im serien zustand gemacht, die MXU konnte locker bis zur Endgeschwindigkeit mithalten.
eure meinung?
mfg
um nennens wert was zumercken brauchste noch nen anderen vergaser lufi und Auspuff und alles schön aufeinander abgestimmt
ich musste die vario wechseln weil die org. beschädigt war, somit verbaute ich die Malossi, ich wollte nur eure meinung hören weil sich am abzug nichts getan hat. ich will nicht wissen was ich noch tun kann, um sie schneller zu bekommen, zumindest bis zum jetzigen zeitpunkt.