Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre, gefühlte 40, Fahre seit kurzem ein Kymco UXV 500 und seit über einem Jahr eine Polaris Sportsman 800x2, warte auf die neue Kymco 700, dann geht die Polaris weg, denn bin jetzt absoluter Kymco Fan geworden.
Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!
Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Ein herzliches Hallo und Willkommen! Und mit den beiden Kymcos wirst Du wohl alle Hände voll zu tun haben, uns auf dem Laufenden zu halten. :-) UVX und die 700, das nenne ich ein klasse Duo. Viel Spaß und ein gutes Miteinander hier im KQF, Quad Addict.
Herzlich Willkommen im ultimativen Kymco Quad Forum!
Mir geht es wie dir, ich bin auch ein überzeugter Kymcone und warte nur auf eine 700 oder 800 er dann wird wieder Kymco gefahren!!! Im Moment fahre ich eine 600 er Yamaha Grizzly.
Hallo Quadrider, ich weis nur, das sie ne Einspritzanlage haben wird, und der Motor im Moment schon im Kymco Roller verbaut ist, und somit praktisch schon ne Testerfahrung hat, wenn er im Winter/Frühjahr 2010 dann im ATV 700 verbaut und ausgeliefert wird. Gruß, Mudi Manni
Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!
Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.