Der Drehzahlbegrenzer meiner Maxxer 450i regelt schon unter 6000 u/min ab! Vom werk ist knapp 7500u/min vorgesehn. Der Fehler tritt erst seit kurzem auf, auch bergab dreht der Motor nicht höher! Im Leerlauf dreht er aber bis7500 hoch
Zitat von schöpski im Beitrag #1Der Drehzahlbegrenzer meiner Maxxer 450i regelt schon unter 6000 u/min ab! Vom werk ist knapp 7500u/min vorgesehn. Der Fehler tritt erst seit kurzem auf, auch bergab dreht der Motor nicht höher! Im Leerlauf dreht er aber bis7500 hoch
Wer kann helfen
Gruß, Thomas
Wieviel Km hat denn der Riemen schon gelaufen? Ist vielleicht schon die Verschleißgrenze am Riemen erreicht? Du wirst warscheinlich auch nicht mehr die Höchstgeschwindigkeit erreichen,oder? Lg Fabi
Dann müßter er aber trotzdem bis 7500U/min. drehen ...
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Danke für Eure Stellungnahmen. Spritmangel schließ ich aus da unter Last die Motorleistung ja nicht abfällt. Zieht am Berg den Anhänger ohne große Geschwindigkeiteinbuße hoch. Regelt halt auf der Geraden bei 6000 ab. Variomatik hat mit der Motorelektrik wirklich nichts zu tun. Guck mal nach der Zündkerze, denk aber dass Diese iO ist, da der Motor sofort anspringt und bis 6000 ja keine Zündaussetzer auftreten
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!