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Da ich auch Probleme mit den Querlenkern habe und schon bald die zweiten nach 2800 km durch sind,sucht mein Schrauber derzeit nach einer Alternative.Sollten wir etwas besseres finden melde ich mich in meiner Verschleissrubrik 500 DX.Gruss.
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Komisch!
Ich fahre nun schon fast 8000Km und meine sind immer noch in Ordnung ...
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Hallo zusammen,
also bei meiner MXU (die wohl vor mir einiges durchgemacht hatte) waren bei der 5.000'er Inspektion die hinteren Querlenker fällig und mein Händler meinte, das sei viel zu früh (er hat ziemlich viele 500'er verkauft und in der Wartung). Aber wenigstens vorne war bei meiner alles in Ordnung.
Gruß,
Andreas
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Das findet Kymco auch komisch.Die fragten schon was ich mit dem Teil mache.Meine ersten Lager knirschten richtig im ausgebauten Zustand.Meine zweiten ist eins gut und das andere hatte schon minimal Spiel.Wir hatten das damals schon reklamiert aber das wäre laut Kymco normal.Was sagt uns das:Sehr hohe Fertigungsschwankungen und laut meinem Händler werden die auch nur zusammengekloppt.Wenn ich ein Lager schon mit Spiel einbaue dann kann ich mir auch schon ausmalen wie schnell es wieder ausschlägt.Das gute an meinem Unfall ist das beim Rahmentausch alles auf Lackmängel untersucht wurde,jede Schraube mit dem richtigen Drehmoment angezogen und eingeklebt wurde und alle Schrauben versiegelt wurden.Beim Zusammenbau wurde nochmals alles gut geschmiert.Fazit:besser als neu und das konnte man auf der ersten Ausfahrt merken.Es flutschte und ging alles schön leicht.Da merkt man schon nicht"Made in Germany".Mich würde mal der Standard bei Artic Cat oder Can Am Interessieren.Gruss.
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Meine schlackerten auch schon nach 3000 km. Vorne und hinten. Das sind einfach die schweren riesen reifen und die gelände belastung. 3000km sind bei nen quad wie mit nen auto 200000km autobahn von der beanspruchung her. Wenn man es neu macht ist es sowieso nach nen halben jahr wieder erledigt. Deswegen lass ich das so. Tüv plakette wurde heute angebracht von daher ist mir das wurst.
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hallo also mir ging das auf die nerven immer ausbauen und zu fetten jetzt sind hinten schmiernippel drantrotz restgarantie der händler hat keine einwende gehabt meinte es wäre viel besser
mfg
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Hallo Björn,
gut gemacht! Die Schmiernippel sollten mittlerweile Standard sein! Sind sie bei den beiden neuen MXU's leider immernoch nicht. Da sind andere Hersteller weiter. Aber ich glaube zu ahnen, daß hier demnächst eine sehr gute Anleitung zur Nachrüstung zu finden sein wird .
Gruß,
Andreas
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