kennt einer die Wechselkennzeichenhalterung(Pro Click Bike und Pro Click Classic)? Was haltet ihr von sowas? Mir würde da im großen und ganzen nur ein "guter" Verwendungszweck für einfallen und zwar Unerkannt im Wald rumheizen.
Das greift zu kurz. Ich habe mir auch eine Möglichkeit gebaut, das vordere Kennzeichen der Kuh schnell abnehmbar zu machen. Das ist nämlich der Seilwinde im Weg, wenn ich sie einsetzen muß.
Ich werde mir auch noch eine Halterung zum klappen oder abnehmen basten müssen! Wenn es den entlich mal wärmer wird steht bei mir der Windeneinbau an ...
Vom rumheizen im Wald halte ich auch rein gar nichts (siehe#1)!!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Auch nicht schlecht! Dann bräuchte ich nur ein Bild von meinem Nummernschild und ein Filmchen von ner Seilwinde!!
iPad angebaut und fertig ...
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Das Ding ist sensationell, besonders gefällt mir der "Signflow", der ist revolutionär! Ich war ja schon begeistert vom iPaper (, aber das iPlate stellt auch das noch in den Schatten...
------------------------ Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!