Hallo zusammen, ich komme aus Ostfriesland bin ein 79ér Baujahr und bin seit letzter Woche ein stolzer ATV Besitzer zwar klein ( ne MXU 150 ccm ) aber für meinen Arbeitsweg und als Anfänger völlig ausreichend :D. Durch rumsurfen und suchen nach Input um mich ein wenig schlau zu machen , bin ich auf euer Forum gestoßen der es sehr informativ für mich war bzw ist .
Hallo hier im Forum und viel Spaß mit deiner 150er! Ist das eigendlich ein 2 oder 4Taker ?
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Aber dann ist ja doch was ordendliches verbaut! :-)
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!