Ich besitze seit Herbst eine AC DVX 300. und ich muss sagen, sie macht mir enorm viel Spass. Die 20PS sind für einen Anfänger ausreichend. Ich bin froh, wenn die Tage wieder wärmer und trockener werden, damit ich mein Quad aus dem Häuschen holen kann.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Sieht gut aus. Hast du schon Erfahrung mit den neuen Spiegeln? Ich bin da auch am überlegen, weil ich mir mit den originalen an meiner DX selbst die Sicht nehme (leichte Überbreite). Gruß Jörg
Die originalen Spiegel sehen besch... aus und bringen nicht wirklich viel, da du nur deine Schultern siehst. Die Lenkerendspiegel waren letztes Jahr bei POLO im Angebot. Lenkerendgwichte habe ich mir neu gedreht. Jetzt sieht es cool aus und ich sehe, was hinter und neben mir fährt. Und die Spiegel haben e-Zulassung.
Hey kannst du mir sagen wie du dein Led Rücklicht verbaut hast. Hab eins gekauft und die Kabel schon zusammen getan aber es kommt keine Funktion auch egal wie ich sie verdrahte die Kabel.