......http://www.kymco-ersatzteilshop.de/Kymco...-mm--12428.html
da werden sie geholfen :-)
....Meine Fahrzeuge : Maxxer 300 Sumo Lof.
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Hallo zusammen, hier bin ich schon wieder. Nachdem meine KXR 250 jetzt toll gelaufen ist, habe ich schon wieder ein Problem. Sie ist mir am Montag ausgegangen und springt nicht mehr an. Sie macht keinen Mucks mehr. Licht, Blinker, Hupe, alles funktioniert, aber der Anlasser dreht nicht. Ich höre nur ein leises Klacken vom Zündrelais unter der Sitzbank. Auch ein Überbrücken mit einer anderen Batterie bringt nichts. Könnte es sein das der Anlasser hin ist? Wie kann ich den abschrauben, hat Kymco rechts oder links Gewinde? Ich hoffe es kann mir jemand etwas näheres sagen. Danke im voraus!
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Kann mir jemand sagen, ob der Anlasser einer MXU 250, auf eine KXR 250 passt?
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...müßte klappen, aber vorsichtshalber erst einmal die Bestellnummern vergleichen!
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Hatte das gleiche Problem habe den Vergaser zerlegt gesäubert und das Problem gefunden das Schwimmerventil hatte sich ausgehangen wieder eingehangen und alles prima
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Zitat von 64hbh im Beitrag #23
Hallo zusammen, hier bin ich schon wieder. Nachdem meine KXR 250 jetzt toll gelaufen ist, habe ich schon wieder ein Problem. Sie ist mir am Montag ausgegangen und springt nicht mehr an. Sie macht keinen Mucks mehr. Licht, Blinker, Hupe, alles funktioniert, aber der Anlasser dreht nicht. Ich höre nur ein leises Klacken vom Zündrelais unter der Sitzbank. Auch ein Überbrücken mit einer anderen Batterie bringt nichts. Könnte es sein das der Anlasser hin ist? Wie kann ich den abschrauben, hat Kymco rechts oder links Gewinde? Ich hoffe es kann mir jemand etwas näheres sagen. Danke im voraus!
MfG. Quattro
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Habe ich schon probiert, es kommen nur Funken am Relais, der Anlasser dreht nicht. Bin für weitere Tips dankbar!
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Hallo zusammen, ich habe mein Quad Kxr 250 jetzt in der Werkstatt. Dort sagte man mir, das der Anlasser, das Zündrelais, und die Neutralstellung defekt sei. Anlasser und Zündrelais kann ich selbst reparieren, aber wie repariert man eine Neutralstellung? Die werkstatt will um die 600€. Kann mir jemand sagen wie das geht?
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Der Neutralschalter sitzt in der Vario Deckel abbauen und zwischen der Vario und Kupplung ist ein Kleiner Runder Schalter Verbaut ( ist mit einer Kreuzschlitzschraube befestigt) Das Kabel geht nach hinten auf die Rechte Seite http://www.racing-planet.de/schalter-fue...38#.UcxEgPfwCM8
Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.
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