Ich bin der Florian, bin 19 Jahre alt, komme aus den schönen Sachsen, aus Meerane, und bin Azubi als KFZ Mechatroniker. Ich fahre eine Kymco MXU 500 IRS Lof, mit fast 17000 km auf der Uhr! Bevor ich die Kuh von meinem Dad gekauft habe, bin ich eine TGB 425 4x4 Lof gefahren, KERNSCHROTT!!! Wir, mein Dad, viele andere Quadfahrer und ich natürlich, sind eigentlich fast jedes Wochenende unterwegs.
Bei fragen einfach schreiben.
Fg
Florian
PS: Gibt es hier auch welche aus meiner Gengend?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo Florian, ich wünsch dir viel Spaß mit deiner MXU und auch weiterhin im Forum :) Bin ich ja garnicht der Einzige U20er hier ;P Ich stamme aus dem schönen Weserbergland in Niedersachsen... leider nicht ganz deine Ecke.
Hallo Florian willkommen und viel Spaß hier. die 500er ist schon Ok, habe ich auch. würde mich Interessieren, was Dein Vater nun fährt, wenn Du ihm seine abgekauft hast und er immer noch fährt. frage nur mal, weil ich evtl. auch ne Alternative suche. und was gibt es besseres als Erfahrungen aus der Szene...