Hallo, vielleicht kann jemand helfen! Unsere 150 er springt mit E-Starter nicht an, Batterie geladen, ankicken geht. Haben am Zündschloß gewackelt und gleichzeitig den Startknopf betätigt, und es passierte was, dann wieder nicht, haben an der Sicherung bei der Batterie gewackelt und sie startete. Jetzt aber wieder nicht, hat jemand eine Idee was das sein könnte. mfg
Prüf mal die Steckverbindungen an: Starterknopf Zündschloß Sicherungen
Irgendwo hast du Korosion.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Habe das selbe Problem haben schon alles nachgeschaut was ist mit den relais unterm Sitz da sind zwei nur welches ist für was. Hast du deinen Fehler mittlerweile gefunden
ich würde mir auch mal den Bremslichtschalter anschaun.... bzw schau doch mal ob das Bremslicht bei Zündung ein und Startversuch überhaupt leuchtet.. Hatte schon mal ein ähnliches Problem... da hatte der Schalter einen weg.. dann bekommt das Anlasserrelais kein Signal..