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Das Klingt gut wie ist es dan mit dem entlüften gibt es eine reihenvolge?
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Bringt es was die Schrauben zu erwärmen ( heiß machen) nur die schrauben!! Die sind doch beschtimt mit Schraubensicherung ver sehen oder etwa nicht.
Do ist ja leichter Scheiben und Belege beim Audi zu wechseln als an der Kuh
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Hallo Amarok,
die Stifte sind trocken reingeschraubt. Also da ist nur Aluminiumoxid zwischen Schraube und Sattel.
Gruß
Christian
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Also die Stifte sind eingeklebt also warmmachen Besser ist das. die belege sind unterschiedlich von und hinten habe ein Bild in die Galerie gestellt die Roten sind die für Vorn und die Goldenen für Hinten.Achtet auch beim einbau das die Buchsen wo der Satel drauf steckt genug Fett drin ist meine waren Trocken und haben schon geklemt.werde auch davon noch Fotos machen
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Und wie kriege ich den Kolben zurück?
Er will nicht .
Gruß motomoto
Gruß motomoto
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Langer Schraubendreher oder Maulschlüssel. Musst ein bissel Kraft anwenden. Aber pass auf das du nicht abruscht und in die Dichtung reinhaust.
Grüße Wulle aka Matti
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Ich hab es mit einem kolbenrücksteller probiert aber es geht nicht.
Gruß motomoto
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Wenn du das entlüften kannst, dann schraube mal die leitung ab und probiere dann. Kann mir auch vorstellen das der sattel gegammelt ist. Das bis zu einem punkt und dann nicht weiter, weil dann der rost kommt.
Ps an den Ursprungsautor. Das sind Beläge. Es sei denn du meinst die Belege, die du führst, wie oft du bremst. ^^
Grüße Wulle aka Matti
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Kannst auch erstma versuchen die rundgedrechte imbusschraube mit einer torx oder vielzahnnuss zu lösen. Dan brauchst du vieleicht nicht gleich bohren
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habe meine auch mit torx ausdrehen müssen aber vorher warm machen die sind geklebt (heißluft fon)
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