da die Hinerradbremse sehr schlecht funktioniert wollte ich Sie nachstellen doch da viel mir ja auf das es nicht geht es ist ja eine Hydraulische Bremse. Jetzt wollte ich euch fragen woran kann das liegen das Sie schelcht geht wie richte ich das? Dachte ich muss neue Bremsflüssigkeit rein,kann aber nicht sein da die Vorderbremse ja super geht.Also ist das ausgeschlossen. Woran kann es noch liegen?
ob man die einstellen kann, kann ich dir nicht sagen. ich selber fahre ne maxxer 300 und kann dir sagen, dass die bremswirkung der hinteren bremse im vergleich zu vorn sehr sehr schlecht ist
...die Betätigung der Bremse erfolgt per Seilzug auf die hydraulische Bremse. Die mittige, herausstehende Schraube dient zur Einstellung (Kontermutter öffnen, Schraube mit Rechtsdrehung nachstellen, wieder kontern. am besten bei angehobener Hinterachse).
ja genau so ist es bei mir auch ...Doch wie kann man das ändern b.z.w richten? das sollte man wissen.Wie gesagt an der Bremsflüssigkeit kann es nicht liegen,da sonst auch die Vorderrad Bremse schlecht wäre.Was nicht der fall ist.