ich muss bei meiner Kymco KXR 250 den Gaszug wechseln da er mir gerissen ist, ich habe mir das Originalteil bestellt das quad wurde vom Vorgänger auf Drehgas umgerüstet muss ich das Teil (http://www.quad-company.de/kymco-ersatzteile-kxr-250-gaszug) nun zurück schicken und wenn ja was brauche ich dann für einen Gaszug?
bei meinem gerissenen Gaszug habe ich das Problem das ich am ende was (glaube ich) zum vergaser geht einen Aufsatz mit Gewinde den ich aber nun nicht vom alten Zug runter bekomme siehe bild, habt ihr nen Tipp?
Ich werde noch Wahnsinnig solange ich den Gas Bowdenzug nicht repariere kann ich das quad ja auch nirgendwo hin bewegen....
danke im vorraus... Gruß Christoph aKa sh1bbY
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Also wie wir bei der MXU 250 wieder auf Daumengas Zurrückgebaut haben hatten das gleiche Problem und haben Notgedrungen die Kappe mit dem Dremel Aufgeschnitten das man den Zug Tauschen konnten also nur einpaar mm! Damit kein Schmutz in den Vergaser kommt ist ja noch die Gummikappe da.
Es gibt aber bestimmt noch andere möglichkeiten!
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700 nicht hin kommt da will ich auch nicht hin
die Kappe habe ich abbekommen und auf das neue Teil aufsetzen können...
Wie muss ich die Nadel wieder in den Vergaser einsetzen.... derzeit habe ich zu viel gas (wenn ich starte) und wenn ich am bowdenzug ziehe passiert ebenfalls nix.
Achja wenn ich am bowdenzug ziehe, bewegt er sich auch max 1-2 cm heraus das reicht aber denke ich nicht. habe ich beim Einbau was falsch gemacht?