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jungs ich brauch mal ganz dringend hilfe
folgendes is passiert, genau bei 7000 km hat es auf einmal angefangen so ne art zündausetzer
zu geben ging einfach nicht mehr voran und stotterte nur noch im standgas an der ampel ging sie dan immer aus.
hab dan mal de Zündkerze gewechselt und dan lief se wieder einwand frei.
nach 240 km ging das gleiche wieder los ich hab wieder gewechselt und nun lief sie etwa 10km einwand frei.
Höhst warscheinlich wird das nich an der zündkerze liegen, wollen morgen früh eigentlich los mitn bollerwagen und nu läuft se aber nich, wie schon gesagt brauch ganz dringend hilfe um das problem zu lösen
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sowas ähnliches hat ein Freund auch gehabt mit seiner MUX 450, nach langer suche war angeblich ein unterdruckschlauch runter gegangen
mfg
Tibi
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# 2.....ist EFI......
Bei meine Arctic Cat mit EFI gibt es Störungen an den luftsensor. Oben am EFI neben der Injektion. Das Problem ist ein etwas ausgetrockneter Gummi ring. Den sehr leicht einfetten und wieder rein. Problem ist weg.
Gruss,
Cees.
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Hatte auch eine Zeit lang ein Problem mit den gleichen Symthomen: Nach dem warmfahren kamen Zündaussetzer, keine Leistung und dann Drehzahlsägen und der Motor ist abgestorben. Nach langer Suche stellte sich heraus, dass bei mir ein Temperatursensor falsche Werte lieferte. Obwohl der Motor betriebswarm war, gab er nur einen Wert von ca. 40 Grad an die Einspritzanlage weiter worauf die natürlich ordentlich fett eingespritz hat. Somit ist mir die Maschine einfach immer abgesoffen. Eventuell überprüfst Du mal den Sensor und die Temperaturen die dieser ermittelt. Geht allerdings nur mit der Hilfe eines Diagnosegeräts.
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ich hatte es auch im harz ,leistung hatte ich zwar aber im stand ist sie immer aus gegangen ,hatte wasser im Zündstecker und hab die kerze gesäubert ,dann alles einwandfrei !MFG
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Zitat von malzi205 im Beitrag #1
jungs ich brauch mal ganz dringend hilfe
folgendes is passiert, genau bei 7000 km hat es auf einmal angefangen so ne art zündausetzer
zu geben ging einfach nicht mehr voran und stotterte nur noch im standgas an der ampel ging sie dan immer aus.
hab dan mal de Zündkerze gewechselt und dan lief se wieder einwand frei.
nach 240 km ging das gleiche wieder los ich hab wieder gewechselt und nun lief sie etwa 10km einwand frei.
Höhst warscheinlich wird das nich an der zündkerze liegen, wollen morgen früh eigentlich los mitn bollerwagen und nu läuft se aber nich, wie schon gesagt brauch ganz dringend hilfe um das problem zu lösen
Gruß
TDI
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