Viel Spaß mit Eurer Maxxer. Tolles Teil kann ich Euch sagen. Bin mit Meiner seit fast 3 Jahren immernoch sehr zufrieden. Ohne die ganzen Aufkleber sieht sie wirklich viel besser aus. Habe die Mehrheit auch direkt entfernt. Muss nur sagen, dass mich diese 14-Zoll-Straßenräder nicht so sehr überzeugen können. Irgendwie passen die meiner Meinung nach von den Proportionen her nicht 100%ig zur Maxxer. Aber ist ja Geschmackssache. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß damit!!!
Zitat von Dannyboy im Beitrag #13Viel Spaß mit Eurer Maxxer. Tolles Teil kann ich Euch sagen. Bin mit Meiner seit fast 3 Jahren immernoch sehr zufrieden. Ohne die ganzen Aufkleber sieht sie wirklich viel besser aus. Habe die Mehrheit auch direkt entfernt. Muss nur sagen, dass mich diese 14-Zoll-Straßenräder nicht so sehr überzeugen können. Irgendwie passen die meiner Meinung nach von den Proportionen her nicht 100%ig zur Maxxer. Aber ist ja Geschmackssache. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß damit!!!
Danny mich haben die 14 Zollräder anfangs auch nicht überzeugt. Aber da ich dank Dr Pulley sehr oft quer fahre kosten mich die Hinterräder ,die es bei Reifen.com für schlappe 36 euro, gibt ein müdes Arschrunzeln. Im Vergleich zu den 12" Felgen kann ich ja einen ganzen Satz anstatt eines Mantels kaufen. Und vom Umfang her sind sie ja gleich der 12" Felge mit Mantel.
Zitat von Wullewulle im Beitrag #16 Danny mich haben die 14 Zollräder anfangs auch nicht überzeugt. Aber da ich dank Dr Pulley sehr oft quer fahre kosten mich die Hinterräder ,die es bei Reifen.com für schlappe 36 euro, gibt ein müdes Arschrunzeln. Im Vergleich zu den 12" Felgen kann ich ja einen ganzen Satz anstatt eines Mantels kaufen. Und vom Umfang her sind sie ja gleich der 12" Felge mit Mantel.
Grüße Matti
Mag ja sein, dass Reifen ohne Felgen in 14-Zoll günstiger sind als die ATV-Reifen in 12-Zoll weil Sie vermutlich als Autoreifen angeboten werden. Aber die Felgen kosten doch auch Geld, oder? Und wenn ich mir den Originalpreis der 14-Zoll-Straßenkompletträder bei Kymco anschaue für 1.295,- EUR(also Reifen mit Felgen), habe ich für meine 12-Zoll-Straßenreifen auf Douglas-Felgen doch deutlich weniger bezahlt und zwar ca. 800,00 EUR. Für die eingesparten 500,00 EUR krieg ich ja nochmal nen komplett neuen Satz Straßenreifen. Von daher leuchtet mir der Vergleich nicht sonderlich ein.