Hallo Heute war es so weit mein Auspuff und die öl anzeige sind gekommen Der Auspuff ohne db Killer einfach nur Hammer danke noch mal für euer tipp Muss da noch was ein gestellt werden von der Werkstatt ? Lg Frank
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hi Iss das jetzt nur ne Marving Tüte... oder hast Du auch nen anderen Krümmer verbaut??? Sollte da auch nen anderer Krümmer drann sein würde ich auf jeden Fall mal alles nachguggen lassen. Evtl. ne andere Düse im Vergaser vebrauen. Wenn die Kymco jetzt besser atmen kann sollte alles nachgestellt werden. So läufst Du nicht Gefahr das sie jetzt zu Fett oder zu Mager läuft. Und dann wirst du auch richtig spürbar ein Ergebnis feststellen.
Howdy Lucky
"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"
Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen
Zitat von Lucky-LukeHi Iss das jetzt nur ne Marving Tüte... oder hast Du auch nen anderen Krümmer verbaut??? Sollte da auch nen anderer Krümmer drann sein würde ich auf jeden Fall mal alles nachguggen lassen. Evtl. ne andere Düse im Vergaser vebrauen. Wenn die Kymco jetzt besser atmen kann sollte alles nachgestellt werden. So läufst Du nicht Gefahr das sie jetzt zu Fett oder zu Mager läuft. Und dann wirst du auch richtig spürbar ein Ergebnis feststellen.
ja habs grad gesehen das es eine Komplett Anlage ist Also ich würde nach Luffi und Vergaser mal guggen lassen. Da kann sicher noch was Optimiert werden !! sieht sehr gut aus
Howdy Lucky
"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"
Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen