|
So hallo leider hab ich vorhin keine Bilder gemacht! Wenn net hol ich des morgen nach aber nun zum Problem.
Hab ja hier schonmal wegen meinem Getriebeschaden an meiner Arctic Cat DVX 250 geschrieben nun bin ich beim Zusammenbau, erklärt sich eigentlich ja fast alles selbst habe aber zwei Kleinigkeiten wo ich net weis wohin.
So und zwar vom Sekundärluftsystem ne schwarzen runde Dose rechts unterm Lenker, von dieser gehen 3 Schläuche weg 2 dickere die sind kein Thema. Und ein dünner Schlauch und den dünnen weis ich net wohin damit.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Und das andere ist ein Masse Kabel, und zwar das von der Batterie aus zu irgendeinem unauffindbaren Massepunkt.
Auch hier hoffe ich auf eure Hilfe und auch wenn ich jetzt noch keine Bilder habe, wären welche von euch zu dem Thema sehr hilfreich.
Vielen dank schonmal im vorraus
...bau das Sekundärluftsystem nicht mehr ein......bringt eh nix...das Quad läuft ohne besser und die Abgaswerte sind auch besser..
....Meine Fahrzeuge : Maxxer 300 Sumo Lof.
....verschließen..... ich habe den original Schlauch drangelassen und abgeknickt.....
....Meine Fahrzeuge : Maxxer 300 Sumo Lof.
Ok danke jetzt bleibt nur noch die Frage wo kommt das Massekabel dran
Update habs rausgefunden und zwar an die eine befestigungs Schraube vom starter
Bei der Maxxer 300 bringt das auch etwas? Das Sekundär Luftsystem abzuklemmen? Wie bei der 250er?
Habe heute das Sekundärluftsystem abgeklemmt, hoffe es ist richtig, kleinen, dünnen Schlauch und dicken Schlauch verschlossen. Den dritten, der nach vorne Richtung Lüfter geht nicht. Ich finde sie zieht besser, stinkt etwas mehr. Aber ich finde der Motor rasselt etwas und zum ersten mal ging der Lüfter im Stand an. Ist es normal? Schläuche sind zu, habe die auch testweise zusätzlich mit der Hand abgeknickt.
Gruß David