Ich habe da mal eine Frage. Diese Parkbremse bei der 300R ist ja grober Unfug. Wenn man sie so einstellt das sie wirkt, schleift sie auch nach dem lösen. Das ist mir aber lezten Endes zu spät klar geworden, so das ich nun hinten die Scheibe wechsel. Ich habe die Bremse tot gelegt, da ich ja ohnehin die beiden Bremshebel arretieren kann. Werde sie erst zum TÜV wieder aktivieren. Meine Frage ist nun, darf ich das Teil für immer totlegen? Oder zuckt dann der TÜV?
....der Tüv bemerkt das garnicht....jedenfalls hier inm Raum Herford.....die gehen einmal rum....sagen....ja ja...aho...... mh mh......Abgaswerte und gut ist. Die wollen hier nichtmal ne Probefahrt machen. Ich glaub das merkt keiner....
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!