Hallo Peter, ich bin zwar eindeutig vom anderen Fahrzeugufer aber heiße Dich deswegen nicht weniger willkommen! Viel Spaß hier und viel Glück bei der Auswahl der Maschine. Guten Rat wirst Du hier finden. Gruß, Andreas
------------------------ Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!
Hallo und herzlich willkommen, super Einsteiger-Quad. Ich selber habe das Vorgänger-Modell, aber umgebaut und somit breiter als die wide. Da lässt sich immer noch was machen :-)
Grüße Ralle _______________________________________________________________________________ ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.
ich bin Montag die maxxer 300 entdrosselt beim Händler in Leverkusen Gefahren, allerdings nur kurz... die wide hatte er nicht da, ist der Unterschied signifikant? weiß auch nicht wie die sich preislich verhalten... führt eine "normale maxxer" mit nachträglicher Verbreiterung zum gleichen Ergebnis?
Hi Maxxer7, wenn es nicht die Wide war, dann war es die "normale" Maxxer. Die hat einen kleineren Vergaser (wide hat glaube ich einen 30er) und eine ca. 10cm oder 12cm kürzere Achse. Ja, man kann mit Umbaumaßnahmen etwa gleichartiges erreichen, ist aber teurer. Wenn du was neues oder gebrauchtest kaufst, dann nehme gleich eine wide.
Grüße Ralle _______________________________________________________________________________ ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.