Hallo Gemeinde! Ich habe seit heute das Problem bei meiner MXU 300, das nach dem Start des Displays keine Balken in der Tankanzeige sind! Beim Start wird alles angezeigt, sobald der Testdurchlauf erledigt ist, verschwindet die Anzeige. Garantie habe ich keine mehr, wie kann ich mir nun selber helfen? Gruß Frank
Wenn das gleiche Phänomen auch auftritt, wenn der Tank fast voll ist, würde ich darauf tippen, dass entweder die Steckverbindungen (oder auch Kabel) vom Geber ein Problem haben, oder sogar der Schleifer vom Tankgeber keinen Kontakt bekommt. Dann ist der Ausgeschlagen und kann so gut wie nicht repariert werden und muss getauscht werden.
Grüße Ralle _______________________________________________________________________________ ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.
Danke Jungs! Heute war alles wieder normal, aber die Freude darüber hielt nicht lange an. Nach Feierabend noch ne kleine Runde über Dahlhausen dachte ich mir und da war es auch schon! Ein rattern und knatten das ich dachte ich verliere alles was ich unterm Hintern hatte. Mit 10-20 Km/h bin ich dann nach Hause gekommen. Schrauber angerufen und für den 13. einen Termin bekommen, bin mal gespannt. Danke euch aber trotzdem.