Bei den Steuern immer vorsicht für die die nur die 8€ zahlen denn dies ist nur eine vorläufige regelung. Ansonsten in sachen Versicherungen brav vergleichen
ich habe meine Maxxer400 seit Februar. Versichert bei der AXA, Vk mit 300 selbstb. für 40Euro/Monat Der Versicherungs Typ ist Motoradfahrer ... Auf meiner Wunschliste an Zubehör stehen: Gepäckträger, Anhängerkuplng, Lof und Winde. Gepäckträger der MUX400 geht nicht da am Rahmen Haltepunkte fehlen. Hatte bei kymco-ersatzteile.de nachgefragt. Wird warscheinlich ein Selbstbau zum aufstecken auf die Gripbar. Die Probleme hielten sich bei mir in Grenzen. Massekabel an der Baterie lose, die schrauben der Abblendlichtlampen waren weg.
Ich selbst fahre eine Grizzly 700, mein Sohn eine Maxxer 400. Für mich ist die Maxxer ein saugeiles Quad mit super Fahrleistung und Verbrauch. Die Endgeschwindigkeit reicht allemal aus. Ich weiß aber auch nicht, was einige Leute von diesem Quad verlangen. Kauft euch doch gleich eine Can Am Renegade, wenn euch die Leistung und Endgeschwindigkeit nicht reicht. Für so wenig Geld habt ihr ein Spitzenquad, bitte nicht Rumjammern.