und nun zu den Fakten
es ist auf grader Strecke mit der Maxxer 400 nicht mehr wie 90km/h zu schaffen (ohne Drossel)
Das ist leider die bittere Wahrheit, ich hoffe das es im Zubehör auch für die Maxxer 400 mal andere Variogewichte geben wird das die 100 km/h zu schaffen sind, Innerorts reicht der Dampf aber Ausserorts habe ich mir das nen bißchen spritzieger vorgestellt.
im schlimmsten Fall gibt es nächstes jahr nen Rappen oder ne Suzi
kardan und vario schlucken halt ne menge leistung. und 20kw offen ist ja auch eigentlich nichts. Deshalb habe ich mir jetzt ne 450er Triton gekauft, muss halt noch warten bis da ist aber habe immer noch ein stahlen im gesicht von der leistung
mfg Denis
Das war abzusehen. Die 400er MXU läuft offen auch nicht mehr :-(
Gruß
Christian
War aber von anfang an klar die 400 war von Kymco nicht so der Hit und viele Händler bieten das Quad nicht einmal an wegen den mängeln, fehlende Leistung.
Ausehen jo ne schlecht aber da nehm ich lieber ne 500er wo was passiert....
Hi, der Weg geht zum Zweitquad ! Kauf Dir n schönen Raptor und nimm die Maxxer für den Winter !!!!!!!!
Hab ich auch gemacht.
Gruß Molla
Ist zwar schade aber ich habe das schon von anfang an gesagt ne Maxxer 400 ist ihr geld nicht Wert.
Und leider muß ich derzeit auch sagen das eine MXU 500 auch nich besser ist, nicht in der Geschwindigkeit aber in der Verarbeitung.!
Zitat von Molla
Hi, der Weg geht zum Zweitquad ! Kauf Dir n schönen Raptor und nimm die Maxxer für den Winter !!!!!!!!
Hab ich auch gemacht.
Gruß Molla
Zitat von AmStaffZitat von Molla
Hab ich auch gemacht.
Gruß Molla
ja ne ist klar............. also ich persönlich habe keinen Esel im Keller der Geld schei... kann
also muß die Maxxer erst mal wech
desweiteren wüßte ich auch nicht warum ich mit nem Rappen oder ner Suzi nicht auch im Winter fahren soll, es ist für mich nur ein Gebrauchsgegenstand und nicht´s für die Eisdiele
da aber scheinbar jeder die maxxer 400 wohl irgenwie schlecht findet wird´s wohl ne weile dauern sie zu verkaufen, aber sei´s drum...
das stimmt man sagt ja nicht um sonst jeden tag steht ein dummer auf
es gibt kein schlechtwetter;-)
wer schreibfehler findet kann sie behalten
Richtig so ist es. Ich würde alles versuchen was geht und dann auch noch ne weile warten.