Hi, den Helm von NITRO hab ich mir angeschaut sieht echt cool aus, würde mir auch gefallen und scheint auch vom Preis/Leistungs-Verhältnis in Ordnung zu sein. ABER ich hoffe Du weist deine Helmgröße und dann ist noch nicht sichergestellt daß der Helm auch wirklich passt. Die Herstellerangaben sind Eigenkompositionen (Hersteller A / Größe XL = passt ABER Hersteller B / Größe XXL = zu klein) jeder Helmhersteller hat seine eigene Größenvorstellung. Deswegen empfehle ich Dir erst einmal in einem Geschäft die Helme zu probieren, wegen der ungefähren Größe und dem Tragegefühl. Wenn Du denn NITRO natürlich schon probiert hast und er passt ausgezeichnet und er gefällt Dir auch noch, dann von meiner Seite aus nur noch ein "Feuer frei".
Gruß Alex ---------------------------------------- Zurück zur Natur, aber bloß nicht zu Fuß!
Hallo zusammen ich habe einen Nexo Crosshelm mit Visier und integr.Sonnenbrille. Die Variante find ich pesönlich am besten , da ich die Crossbrillen nicht so mag. Das Visier beschlägt zwar im Winter , aber da man das Visier stufenlos verstellen kann ,ist das eigentlich auch kein Problem.Man kann aber auch einen Pinlock reinmachen ( ob das was bringt ?? ) , ist schon dafür vorbereitet. Gruß Marcus
Hi Lector, habe ihn gefunden, mir aber den anderen mal bestellt, der hat ein integriertes sonnenvisir, wenn er passt behalte ich ihn, wenn net, dann werde ich mich mal nach dem Nexo den Du hast umschauen, Bilder habe ich schon gesehen, sieht auch Schick aus 😄