ich fahre eine maxxer 450i und bin sehr zufrieden damit. im vergleich zu meinem früheren ATV wird man aber auf dieser sportlich gestalteten maschine natürlich viel schneller schmutzig. diverse spalten/öffnungen vermögen den dreck und das wasser oft nicht richtig abzufangen.
gibt es gute, bestehende bauteile/lösungen um mich als fahrer etwas besser vor dem herumfliegenden dreck zu schützen ;-) und damit meine ich nicht regenenhosen anzuziehen :D
hi,das kenne ich auch ,fahre aber mit meiner nicht so durch den dreck !mann könnte einfach panzerband über die schlitze kleben ,oder kunstoffplatten vor schrauben ,ist aber schwer optisch ordendlich hinzubekommen !MFG Dennis
Maxxer verkaufen, mxu kaufen und alles ist gut!! Ich weiß, das wolltest du nicht lesen, aber das ist wohl die vernünftigste Lösung, alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
nun nimm mir mal nicht die freute an meinem lustigen maxxer ;-) ich finde ihn wirklich prima. und wenn ich mir hier im forum bilder des mxu im schlamm anschaue, scheint man ja nicht wesentlich mehr vom dreck verschont zu bleiben. ob dreckig oder schmutzig macht da wohl kein unterschied mehr.