Soweit ich das in erinnerung habe, ist ein legaler weg um das Frontkennzeichen herum zu kommen, eine zulassung als LoF/zugmaschine. Einfach so ohne zu fahrenkann sehr schnell sehr teuer werden...
Zitat von hunter65Soweit ich das in erinnerung habe, ist ein legaler weg um das Frontkennzeichen herum zu kommen, eine zulassung als LoF/zugmaschine. Einfach so ohne zu fahrenkann sehr schnell sehr teuer werden...
das war mal ausserdem betrifft es die VKP zulassung und nicht ZM / LOF zulassung. Aber mittlerweile ist es Gesetzlich geregelt Zweispuriges Fahrzeug........ zwei Kennzeichen hier in Delmenhorst sind die Gnadenlos und die kennen sich auch noch aus die Jungs
Howdy Lucky
"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"
Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen
Ich weiß immer gar nicht, was dieser Tanz um das vordere Keinnzeichen soll. Dranbauen und unauffällig durch den Verkehr und fertig, so riskiere ich wenigstens nicht, dafür die rote Kelle (mit einer evtl, eingehenderen Untersuchung des Fahrzeuges)zu sehen. Das Problem mit der Befestigung ist auch optisch und technisch vernünftig lösbar(div. Bilder in den verschiedenen Foren beweisen es), beim Tunen der Kisten wird ja sonst auch eine wahnsinnige Kreativität aufgebracht.
VPK ist übrigens die Bezeichnung der Zulassung im PKW Status
Über den Wolken, muß die Freiheit wohl grenzenlos sein, mit 'na MXU 500 ist sie es!.... dachte ich zumindest immer. Aber 'ne Outlander eröffnet ganz neue Horizonte!!