Hallo, hab dieses Tehma zwar schon bei den Mxu`s 300 eingestellt leider konnte mir keiner so richtig helfen. Sie startet ganz normal ohne probleme, langsames gasgeben nimmt sie an. Nur wen ich schnell gas gebe geht sie aus (säuft ab??) . Hab schon vieles ausprobiert: Tank offen keine änderung Zündkerze und sprittfilter luftfilter gewechselt keine änderung Vergaser zerlegt durchgepustet und düsen im ultraschallbad gereinigt, Vergaser nochmal zerlegt und alles mit Bremsenreiniger durchgespült, keine änderung. Alles am Vergaser und drumherum bei laufendem Motor mit Bremsenreiniger eingesprüht ob sie irgendwo falsch luft zieht keine änderung. Ersatztank angebaut ohne benzinhahn keine änderung. Ander seite vom Vergaser ist so ein kleiner dekel mit einer feder und einer gummimembrane darunter was ist das ? Bild hab ich eingefügt. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Schöne Grüße philipp
Ich hab das Bild zwar schon im anderen Thread gesehen, aber beim nochmaligen anschauen fällt mir der recht "angegriffene" Zustand des Vergasers auf. Wenn das Innenleben ähnlich korrodiert ist wie das Äußere könnte das ein Grund für dein Problem sein.
Hallo, von innen ist er blitze blank . verstellt hab ich nichts am Vergaser. Hat jemand vieleicht noch einen mxu 300 Vergaser liegen der fungtionstüchtig ist, den er mir mal leihen kann?? Gruß Philipp