Hallo, ich habe seit kurzem eine MXU 250. ich fuhr bisher Smc und Reinmech Motortek. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der nähe von Hameln falls das jemanden etwas sagt. Ursprünglich wollte ich mich ccm mäßig vergrößern aber nach einigen Probefahrten und reichlich Überlegungen habe ich für die 250er entschieden da sie am besten zu meinen Bedürfnisse passt. Es wäre toll Leute aus meiner Gegend hier kennen zu lernen. Gruß Florian
Zitat von FlorianMXU im Beitrag #1......und reichlich Überlegungen habe ich für die 250er entschieden da sie am besten zu meinen Bedürfnisse passt.
So rum soll es sein! Da bleibt Dir dann auch das bekannte "Lehrgeld" erspart (habs jetzt im erweiterten Bekanntenkreis trotz Warnung, nochmal andersrum erlebt.War teuer! Mittlerweile kann der Betroffene übrigens auch drüber lachen.)
viele Grüße aus Minden. Wenn du mal Lust hast, was gemeinsam zu unternehmen, meld dich mal ... vllt. habe ich in dieser Gegend eine Möglichkeit gefunden, legal Gelände zu fahren (ist noch in Verhandlung).
Hi wenn Ihr ein Gelände sucht, schaut mal unter OPE Extertal https://de-de.facebook.com/OpeOffroadparkExtertal Termine stehen unter Veranstaltungen und Bilder gibt es auch zu sehen. Ich war auch schon da, man sollte sich über FB zur Teilnahme anmelden, da Teilnehmerzehl begrenzt, aber seht selber..