Zitat von Biestfahrer im Beitrag #18
Ich hatte mein Biest auf 102 km/h, dann setzt die Begrenzung ein...
Danke für die Info.Entgegen aller Vernunft(denn genau genommen reicht die 500ter für meine Bedürfnisse ja völlig aus),bin ich doch mit ner "Vergrößerung" am liebäugeln.
Was soll's:wer will schon immer vernünftig sein?
Dabei hatte ich eigendlich auf die 700ter gesetzt,
da ich mit Kymco voll zufrieden bin.Allerdings passen für mich der Preis und die Fahrleistungen nicht so recht zusammen.
Wer preislich in der Liga der Grossen mitspielen will,muss auch entsprechend Dampf leifern.
Im Vergleich zu den Grizzlys und King Quads dieser Welt, fällt die Kymco ja leicht ab.
Werde im Laufe des Jahres mal die preisliche Entwicklung der "Gebrauchten" (von denen ja jetzt eigendlich welche auf den Markt kommen sollten) beobachten und mich dann entscheiden.
Sollte sich der Gebrauchtpreis so einpendeln,dass ich mit dem "geringfügig weniger Dampf" gut leben kann, wird zugeschlagen
(möchte Kymco ja treu bleiben).Wenn dies nicht der Fall ist,ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich es doch bei der 500ter belasse!!!
Im Preis liegt für mich nämlich das Kaufhindernis bei den Japanern.
Diese werden auch gebraucht für meinen Geschmack noch heftig hoch gehandelt,oder es sind vielfach " runtergerockte Karren"(wenn man mal genau zwischen den Zeilen liest) welche so angeboten werden.Und wie Can Am u.Polaris gehandelt werden,naja...muss halt jeder selber wissen.
Wie sieht es denn mit dem Verbrauch aus?