Moin , ich habe mir LED Blinker bestellt . Dazu das passende Relais von Speeds. Heute wollte ich das ganze anbauen, aber das passt nicht. Es liegen vom Kabelbaum 4 Kabel zum original Blinkrelais an. Das Speeds Blinkrelais hat aber nur 3 Anschlüsse ! Welche Kabel muss ich wo anschließen ? Weil Kaputt ist es ja schnell .... Hoffe jemand hat das schonmal gemacht und kann mir helfen. Achja ich habe eine MXU 50.
dann hast du das Warnblinkrelais gefunden. Es gibt noch ein zweites, das hat 3 Anschlüsse (schwarz, grau, grün). Du kannst ja hören, welches Relais klickt, wenn du rechts oder links blinkst. Nach dem Kymco-Schaltplan liegen an den Farben: schwarz: Zündungsplus (49) grau: Ausgang zum Blinkerschalter (49a) grün: Masse (31)
Die Zahlen in Klammern sind die deutschen Klemmenbezeichnungen, die sind auf manchen Relais aufgedruckt.
Hey Christian , danke , stimmt , ich habe mit dem Warnblinker nach dem Relais gesucht. Ich werd das die Woche nochmal probieren , denke dann läuft das auch. Nochmal Vielen Dank. LG Kevin
So Christian , ich habs heute nochmal probiert und was soll ich sagen , direkt passend , direkt gefunden. Wenn man weiß , wies geht ganz einfach. Daaaaaaaaaaaaaanke LG Kevin