Moin leute ich habe auich so ein ähnliches Problem. Ich hab meins gebraucht gekauft die erste Fhrt ging gut und ohne zwischen fälle, aber nach der zweiten fahrt hat mein quad angefagen zu husten. ich bin sofort nach hause gefahren. Als ich unser tor aufgemacht habe ging mir die Kiste einfach aus und ich konnte sie nicht starten und das ging auhc bei der nächsten fahrt so bin halben kilometer gefahren und denn von alleine aus gegangen. Ich konnte es net zum Starten bewegen, weder elektro noch mit dem Kick starter. Bezin, Öl und Kühlflüssigkeit is komplett und Luftfilter habe ich gereinigt.
bitte um schnelle antwort.
Danke
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Und wenn du in ordentlichen Sätzen mit Absätzen und Groß/kleinschreibung schreibst wird dir sicher geholfen ...
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Okay. Kurz gesagt nach einigen Fahrten ging mein Quad plötzlich während der Motor lief aus und ich konnte es auch nicht dazu bewegen wieder zu starten. Am nächsten Tag ging es wieder aber der Motor ging nach ca. 300Metern wieder aus (Heute). Ich habe zu Hause versucht das Quad wieder mehr mals zu starten. Einige mael ging es an aber nicht lange und es ging wieder aus.
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Danke! Jetzt kann man es auch vernünftig lesen!
Ich tippe mal du hast Dreck in der Schwimmerkammer und deine Düsen haben sich verstopft.
Oder deine Tankbelüftung im Tankdeckel sitzt zu.
Zündfunke ist da?
Kerze nass oder trocken nach den Startversuchen?
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Die Kerze hab ich noch nicht überprüft. Wo sitzt die Schimmerkammer und was ist das überhaupt. Kenne mich leider nicht so wirklich mit Motoren aus.
Danke schon mal.
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Dann solltest du dich bei google mal über Vergaser und deren Arbeitsweise und Aufbau schlau lesen.
Oder du suchst dir jemanden im Bekanntenkreis der das weis und dir hilft.
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Wie schon von Kamy angeregt: Prüf' deinen Tankdeckel - evtl ist nur die Tankbelüftung verstopft (fahr einfach mal mit nicht festgedrehtem Tankdeckel).
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Hast Du Deine Maschine mit Dampfstrahler gewaschen?
Hatte diese Woche das selbe Problem mit meiner 450i.
Fuhr früh zur Arbeit, kurz an die Tanke. Wollte weiterfahren ging nicht. Also stehengelassen! Rest zu Fuß (500 m). Mittag mit Kollegen hin zum Abholen. Nochmal versucht.....springt an! Abends wieder nicht angesprungen. Auf anraten meines Mechanikers habe ich dann den Kabelbaum unter dem Tacho auseinandergezugen, trocken geblasen, bischchen WD40 drauf......siehe da......läuft wieder! Erste Frage meines Mech..."Hast Du mit Dampf gewaschen"? Meine Antwort war ja! Scheint schon einen Grund zu haben, warum in den Bordbüchern steht, dass man dies unterlassen sollte!
Gruß
TDI
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Das Problem mit Hochdruckreinigern ist das man das Wasser überall reindrückt!!
In die Stecker , Lager und sogar ins Motor/Getriebegehäuse!!!
Ich halte da gar nichts von! Dann lieber etwas länger waschen aber die Mechanik/Elektrik bleibt unbeschadet.
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