Guten tag erst einmal . Habe mich hier lange durchgelesen und habe dann wegen dem positiven Beiträgen zur vergasereinstellung heute mal den Schraubenzieher in die hand genommen . Soll heißen nebenduese gegen die 0,38 getauscht weil meine maxxer 300 zicken macht wenn sie kalt ist und 98er hauptduese gegen 105er getauscht . Nach dem zusammenbau erst einmal langes orgeln weil schwimmerkammer ja leer war . Nach einigen minuten sprang sie auch an und lief 2 min . Danach ging sie aus und lässt sich seitdem nicht mehr starten . Wef weiß rat ...bin jeder antwort dankbar . Viele grüße aus Köln .
Ich würde vermuten ist abgesoffen Zündkerze raus und schauen ob sie nass ist. Alles sauber machen und mal ohne zündkerze bischen orgeln Dann wieder alles zusammenbauen und schauen was passiert. Entweder ist beim zusammenbauen was schief gelaufen oder sie bekommt einfach zu viel sprit. Nur bedüsung ändern bringt ja auch nix. Büschen mehr luft brauch sie ja auch Lg Lucky
Howdy Lucky
"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"
Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen
Problem ist ....ich habe keinen passenden zundkerzenschlussel ....den muss ich morgen kaufen ...sonst habe ich alles an Werkzeug nur diesen doofen schluessel nicht