|
Hej bin vor 3 Wochen von einem 200er Chinaboeller infiziert worden.Das bedeutet , seit 3 Wo. nur Quads im Kopf.
Da wir bei uns 2 Kymco Haendler haben und ich fast nur Positives drueber gelesen habe moechte ich mir eine Maxxer zulegen.
Gruss Finn
maxxer ist die richtige enztscheidung habe meins seit samstag und kann nur sagen hammer geil das einziege was mich daran stört ist das es neu ist und ich es die ersten 500 km einfahren muß grr aber am sonsten nur geil
es gibt kein schlechtwetter;-)
wer schreibfehler findet kann sie behalten
Hallo,
ich hoffe du meinst mit Chinaböller nicht die Kymco´s.Die kommen erstens nicht aus China und sind zweitens um das vielfache qualitativ besser und eigendlich nicht mit Bashan und CO zu vergleichen!
Ich hab Maxxer und KXR-sind super.
Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....
Guten Morgen
Vielen Dank fuer die Tips.
Wollte eigentlich nur sagen das der Chinaboeller gereicht hat um mich zu infizieren .
(Heutzutage kauft man sich ein Fahrrad fuer 1000,- und kein Quad).
Nach 3 Wo. Recherche habe ich rausgefunden das die 250 Maxxer fuer Anfaenger ein sehr gutes Einstiegsmodell ist und das Preis Leistungsverhaeltnis auch stimmt .
Gruss Finn
ja das stimmt die 300 ist auch nicht schneller aber dafür wieder teurer und beim ersten quad spart man denke ich erstmal
es gibt kein schlechtwetter;-)
wer schreibfehler findet kann sie behalten
Wollte dich auch nicht anmachen-meinte bloß:wenn ein böller reicht um dich zu locken,fahr mal was richtiges und du bist erst Recht infiziert!
Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....
Alles klar genau den Gedanken hatte ich auch ,wenn ein Chinaboeller schon soviel Spass macht ,wie muss das denn sein wenn man was vernueftiges faehrt.
Freue mich jetzt schon drauf
Gruss finn
Das ist die richtige Einstellung! Wünsche Dir viel Spaß und herzlich Willkommen hier. Gruß vonner Nordsee!
Stimmt elling229 die 250 Maxxer ist ne klasse einstiegs machsine fahr selber ein und kann nur positives berichten , und viel spass im forum
gruß paexer