ja, lass alles über den vergaser raus laufen und fertig
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Tank unter dem Hahn ablassen = zwischen Vergaser und tank den schlauch ab nehmen und in einen Eimer laufen lassen. Tankdeckel auf machen; dann lauft es besser.
Gruss,
Cees.
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Hallo Florian,
mach es genau wie es Peter in Beitrag Nr. 7 beschrieben hat. So mußte ich letzten Sommer auch meine "Kuh" nach längerer Standzeit in Gang bringen.
Gruß
Christian
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Hallo Florian,
Ich habe jetzt den Vergaser nicht im Kopf ,weil ich ja die 450 er i habe,aber das ist eine Schraube, die ganz weit unten an der Schwimmerkammer sitzt. Ist bei meinem alten Mot. auch so. Da direkt an/ unter der Schraube muß ein dünnes Röhrchen rauskommen, bei dir wird da der Ablaufschlauch dran sein. Wenn Du dabei bist , erkennst Du das sofort. Merk dir einfach, wie der Schlitz der Schraube steht, dreh eine oder zwei Umdrehungen auf und warte kurz. Wenn Sprit unten rausläuft, warst Du an der richtigen. Wenn nicht, genausoviel wieder zudrehen und die nächste probieren. Aber da ist so tief unten nur eine. Kann mich nicht erinnern, einmal einen Vergaser gesehen zu haben, wo so tief unten 2 Schrauben sitzen.
Gruß Peter
Hey, und plötzlich ist Deine Frage dazu weg!?!!??Der Beitrag #15 war doch eben noch länger,oder träum ich?
Lass die ruhig stehen, es gibt keine blöden Fragen! Ich z.b. habe sehr viel Durchblick in KFz Technik, bedingt durch meine Ausbildung früher bei der Bw als Fahrlehrer, mache z.b. de Bremsen usw an allen unseren Fz immer selbst, aber von unserer Vario habe ich keinen blassen Schimmer und werde demnächst die Jungs hier auch quälen, wenn ich Dr Pulleys einbauen will.Die sagen nämlich alle, das wäre supereinfach, na schauen wir mal.
Nochmal Grüße und so
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Vielen dank,
diesen winter wird die kuh wieder in der garage stehen. ich hoffe ich kann nächste woche wieder über die strassen donnern.
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Hallo Freunde.
Leider lag es nicht am Benzin 😞. Habt ihr noch andere Lösungsvorschläge. Für jeden ( wie auch mit dem Benzin ) bin ich sehr sehr dankbar.
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Das is ja doof jetzt!
Meine nächste Frage ist dein nächstes Problem.
Ist nach den Startversuchen die Zündkerze naß oder trocken?
Wenn trocken ist die Hauptdüse ( und vielleicht auch die Nebendüse) dicht.
Wenn naß ist sie sicherlich durch die vielen Versuche abgesoffen aber immerhin kommt Sprit im Brennraum an.
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Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
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Die zündkerze kann ich leider erst morgen ausbauen wegen passendem Werkzeug. Ich glaube ich mir bleibt nichts anderes übrig als den Vergaser auszubauen oder? Das komische ist, selbst mit dem Startpilot-Spray ging die Kuh nicht an! Merkwürdig oder?????
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