|
Hallo
bin dabei mir genau so ein Teil zuzulegen, wobei die Meinungen da ja etwas aus einander gehen
hab 2 Quads im Angebot von 3000,- bis 3500,- Euronen
Quad 1 hab ich mir angeschaut, die Verkleidung der Vorderräder / Fußraum fehlt, die Bremsbeläge sind runter und der Zylinderkopf oelt von ganz oben runter + Gebrauchspuren & keinen Gepäckträger :(
also was kostet das so ca. ums fertig zu bekommen und ist der Preis von 3000,- soweit ok
und wie bekomm ich hier Bilder rein / hochgeladen ? Kurzanleitung please
Bilder wären gut .
www.picr.de / auf durchsuchen deine Bilder aussuchen mit doppelklick / 800 Pixel sind OK , 640 Pixel geht auch / Upload starten / wenn fertig , alles kopieren und hier einfügen .
Das wäre es schon so auf die schnelle .
SEEGE
das wäre die für 3000,- Euro
von dem anderen Quad such ich mal eben den mobile Link .....
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...categories=Quad
Wenn denn die , die bei Mobile drin steht . Sieht Optisch sauber aus , hat den Gepäckträger drauf , Fußrasten sind auch vorhanden und wenn sie wirklich in der Garage gestanden hat , ist die wohl auch nicht so verschmoddert an den Bremssätteln . ( Oder heißt das Bremssatteln ? )
Hinfahren , anschauen und vielleicht noch was Preislich rausholen .
Oder du hält nach einer MAXXER 450i ausschau wenn es nicht auf einem Monat ankommt .
SEEGE
Definitiv die bei Mobile wenn es eine 400er werden soll.
-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
danke für die Antworten, ihr habt mir bei der Endscheidung echt geholfen
mal schauen was da am Preis noch geht, der Kollege von "Mobile" sagt das der Tacho defekt ist ( Display gerissen)
ich kann aber niergens einen Ersatztacho für das Modell finden, soll so um 200,- Euro kosten, nur wo ?
mfG
mrsalz
Würde mal so auf die Schnelle sagen , das es der gleiche ist wie für die Mxu 400 oder sogar identisch mitvder Maxxer 450 .
Seege
Bei der Mxu 500 , kann man das Display auseinander nehmen . Das heißt man brauch nur eine neue Oberschale . Aber ob man diese einzeln bekommen kann , weiß ich auch nicht .
Seege
alles klar, werd mich da mal schlau machen, google könnt da helfen
nach "Chinaböllern" brauch ich hier ja nicht fragen ..... optisch sind die ja ganz nett, mehr wohl auch nicht.
es wird mein erstes Quad und je mehr ich lese mache und tue um so schlimmer wirds manmanman
aufjeden nochmal danke und ich werde berichten wo mich "die Reise" hingeführt hat
mfG
mrsalz