Das wetter ist top...und was ist: Ich hatte einen Dienstunfall... Den "Winter hindurch bin ich gefahren...und nun soetwas.
Okay, der Daumengasfinger ist frei...aber dennoch ist mir das Fahren zu haarig... Ich bekomme zum Glück bald die Fäden raus...vielleicht kann ich dann in ein Paar Wochen auf der Kuh reiten...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo, ich wünsche Dir eine Gute Besserung und werd nicht übermüdig! Deine Zeit kommt schon wieder, lass Dir bis dorthin nicht die Decke auf den Kopf fallen (Relaxe einfach in der Sonne). ;-)
Gruß Alex ---------------------------------------- Zurück zur Natur, aber bloß nicht zu Fuß!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!