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Hallo zusammen
Bei meiner Maxxer 450i leckte Öl aus dem Simmerring der Variomatik nach 360km.
Es kam aus dem Entlüftungsschlauch der Vario.
Der Händler hat es schon repariert.
Heute kleine Tour gemacht, wieder zuhause, na toll, leckt schon wieder.Km Stand 420.
Ist das ne Schwachstelle von der Maxxer?
Mfg Ingo
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Hallo,
ich kann dir leider bei deinem Problem nicht weiterhelfen, aber ich würde nochmal beim Händler anklopfen und nachbessern lassen
und wenn es dann nochmal vorkommt würde ich vielleicht über eine Wandlung nachdenken.
Die 450i soll ja insgesamt ganz schön Fehlerbehaftet sein (hab ich hier im Forum so rausgelesen).
Ich denke mal mit deiner smc hast du solche Probleme nicht.
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Es wird auch niemand schreiben wie glücklich er mit seiner Kymco ist.
Fragen treten halt nur bei Problemen auf.
@fuZZy
Da sollte der Händler noch mal ran!
Irgendwas scheint er nicht ordentlich gemacht zu haben.
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kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
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.....also meine 450 i läuft tadellos und bisher ohne Fehler. Ist zwar die MXU, hat aber den gleichen Motor wie die Maxxer. Außer einer Elektrikfehlermeldung, die ich aber selbst zu verantworten hatte, bin ich mit der Maschine vollstes zufrieden. Bj 2/2011 LOF.
Grüße Peter
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Ich bin mit meiner Maxxer450i auch zufrieden ,wenn mann weis wo die schwachstellen sind (Riemen/pfeifen der Bezinpumpe/Zündschloss/spiel in der aufhängung)hab jetzt knapp 12000km runter baujahr 2010!das problem wie du es beschreibst hatte ich noch nicht !nur das irgendwann der dichtring (6000km)auf der variowelle undicht wurde (kleine mengen auf der Hühlse)aber der kostet nicht viel und hab ihn selber gewechselt!
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# 4. ....das Pfeifen der Benzinpumpe hatte ich ganz vergessen, das hatte ich auch. Das trat nur bei sehr warmem Wetter auf und ist bei MSA bekannt. Das wurde auf Kulanz behoben. Außerdem ist meine Bj 2/2012 - war ein Tippfehler. Aber trotzdem bleibe ich dabei, ich bin sehr zufrieden damit und es macht Riesen Spaß!!
Grüße Peter
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Das scheint eher ein Problem mit der Werkstatt zu sein.
Ein Kumpel hatte das gleiche Spiel bei ähnlichen Kilometerverhältnissen mit seinem Chinaböller.
Den 3. Wellendichtring hat er (Metaller) dann selber eingebaut.
Dabei hat er gesehen, daß die "Werkstatt" die Beschädigung, die der verstorbene WDR auf der Lauffläche hinterlassen hatte, nicht geglättet hatte. Dann KANN der neue WDR nicht lange leben.
Gruß
Christian
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