seit geraumer Zeit habe (hatte) ich das Problem, dass meine Kuh sobald sie warm war, sehr hoch Tourte. Auf Hinweise hier im Forum habe ich nun eine größere Hauptdüse verbaut. Das Problem besteht (bestand) weiterhin. Vermutung war der Leerlauf sei zu hoch eingestellt. Nun wo zur Hölle ist die Schraube am Vergaser?
Mein Vergasser hat keine der beiden hier oft beschriebenen Schrauben. Stattdessen ein kleines drehrädchen an einer Art Boudenzug. Bissl dran drehen und schwub stimmt die drehzahl wieder im Leerlauf.
das hoch touren im leerlauf hat mal überhaupt nichts mit der hauptdüse zu tun. leerlauf stellst du, wie du richtig erkannt hast, an dem kleinen schwarzen rad ein. ich glaube die drehzahl sollte so im bereich von 1600 u/min liegen
Der Einlass Vergasers ist Richtung Luftfilter und der Auslass des Vergasers ist Richtung Zylinderkopf
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!