ich hatte meine MXU 500 IRS DX auf der Hebebühne. Musste feststellen, dass beim Träger vorne links unten der Kugelkopf ausgeschlagen ist. Garantie hat sie noch bis Juni 2014. Ist das ein Garantiefall?
Außerdem hat das Lager hinten links zu viel Spiel. Ist das auch noch ein Garantiefall?
Sind die Lager gepresst, oder lassen die sich einstellen?
Allerdings haben die neuen Traggelenke auch schon Luft.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Im Radträger sind sie gepresst. Aber ob man über die Kronenmutter der Antriebswelle noch was einstellen kann - kann ich dir nicht sagen. Hatte ich noch nicht los.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!