Hi Leutz Brauche dringend rat bin heute mit meinem Kymco KXR 250 mal wieder gefahren ca 60km Zum ende hin wollte er einfach nicht mehr auf spitze (80kmh) kommen wurde lauter der Tacho fing an rum zu spinnen aber nur im tempo bereich ab ca 70kmh alles drunter war finde ich war normal kann es sein das er zu warm wurde oder so???????????
Ps hab das Quad noch net lange hab es mit 7200km gekauft und hab jetzt erst 7550km runter
oh und wie teuer ist das so ca in werkstat oder kann man das selber leicht machen muss dazu sagen ist absolutes neuland und ich muss sagen macht heiden spaß damit wäre schade wen zu teure werkstatreperaturen da nen strich durch machen
...ich habe nur eine Vermutung ausgesprochen! Mit etwas Erfahrung wäre es einfach, zu prüfen, ob diese Vermutung stimmt. Dazu müßte lediglich die Vario geöffnet werden und die Scheiben abgenommen werden (Beschreibungen gibts hier im Forum). Hast du niemand, der sich etwas mit der Materie auskennt? Vielleicht gibts auch jemand im Forum, der in deiner Nähe wohnt? Du hast leider deinen Wohnort nicht angegeben. Hank
OHHHHHH noooo habe mich gerade mal ran gewagt Gehäuse der Variomatik geöffnet und da war dann auch hoffentlich schon der Fehler es war alles ölig hoffe es ist nur der Simmerring und ich bekomme ihn gewechselt hatte heute leider kein Werkzeug um das ich nenne es mal Lüfterrad zu entfernen werde es morgen mal versuchen hat da noch jemand nen Tipp wie ich das sonst am besten ab bekomme das ich die beiden grossen Glocken ab bekomme danke ps sorry mir fehlen da halt die Fachausdrücke