|
Jo jetzt hab ich auch eine. Kymco MXU 250 Baujahr 2011.
gelaufen hat sie 3400 km und sieht sehr gut aus (Zustand) Ich möchte bei der Gelegenheit gleich mal fragen was für Veränderungen das heist welche Zündkerze bringt die beste Verbrennung welcher lufti K?N oder original? halt alles was sich positiv auf Leistung auswirkt. Kann man quad reifen auswuchten?
Gruss Holle
Tach auch wünsche dir hier viel Spaß im Forum. Was die Zündkerze angeht in den meisten Foren wird über die Irridium Zündkerze gestritten ob sie was bringt oder nicht ich hab mir eine gekauft und werde es einfach Probieren.
Grammatik- oder Rechtschreibfehler komplette Quelldatensatz Logos sind geistiges Eigentum des Verfassers und urheberrechtlich Geschützt
auch von mir ein freundliches willkommen hier im Forum. LG,
Mudi Manni
Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!
Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
http://mannis4x4.de
http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/
Die Iridium Kerzen verschleißen nicht ganz so schnell wie die normalen.
Dadurch hat man länger einen konstanten Funken.
Allerdings kann man auch für den Preis einer Iridium Kerze 2 bis 3 normale Kerzen kaufen.
Kommt am Ende auf's gleiche raus.
Bei Iridium Kerzen kann man kein Kerzenbild ablesen!!
Die sind immer grau bis weiß!!!
Achso!
Hallo und viel Spaß hier im Forum!
-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!