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Hallo
so ich habe jetzt nach dem ich die Drossel raus gemacht habe eine 125 Hd mont.da er etwas zu mager war hab ich jetzt ne 135 Hd mont.Erste probefahrt mit choke da kalt keine chance er würgt.Dann teillast kein problem aber vollgas keine chance er ruckelt und würgt.kann mir jemand weiterhelfen
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Dann ist 135 wohl zu groß.
Das ist halt die spielerei beim Vergaser einstellen.
Jetzt sollte deine Kerze auch dunkel sein.
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Ok schon dabei mach ne 130er rein..info ....an alle leerlaufdüse ist ein M4 gewinde.beim keihin cvk. KEIN M6
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Wenn du jetzt aus einem Thema nich 3 einzelne gemacht hättest könnte man dein Problem beim Vergaser einstellen auch zusammengefasst lesen und verstehen.
In ein paar Monaten kann man die Geschichte nicht mehr nachvollziehen ...
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Was machst du mit der leerlaufdüse?
Denk dran, die CO2 Schraube muss auch noch eingestellt werden
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Die hab ich minimal aufgerieben. Und meine Co auf 1 3/4 aufgemacht.werde ca.in ner halben std die probefahrt machen.berichte weiter
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Ich bin gespannt!
Irgendwann muß es ja klappen/passen! ;-)
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So meine lieben auf einer seite ist sie leicht braun auf der anderen etwas weniger.Nach 2km....Vollgas.ist das ok.mit einer 130er oder soll ich 2 nummern gròsser nehmen? Aber Achtung mit ner 135HD lauft sie nicht.Bittr um Info.jetzt teste ich die teillast nicht vollgas also.bis gleich20140501_121724.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20140501_121822.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
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Ich denke du kannst das so lassen.
Zu mager ist sie jedenfalls nich.
Mach mal ne längere Tour (20. /30Km) und guck dir danach nochmal die Kerze an.
Beschleunigt sie aus dem Stand in eins durch bis Vollgas?
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Hab Bilder gemacht Vollgas fahrt schaut mal. Eben so ist die Zb farbe bei teillast.Ich werd nicht dunkler....und ich hab das gefühl sie wird schneller warm.Und er zieht von unten raus nicht mehr so oder kommt es mir nur so vor.Ab wan macht das thermostat für die kühlung auf? Ist ja nich nicht sommer nicht das er zu heiss wird.
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