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Hi,
mir geht das Fahrverhalten bei Kurverfahrten ganz schön auf'n Sack :-(
Gibt es ein Hinterachsdifferenzial oder sonstige Tipps zur Verbesserung meiner Sack-fahrten?
Gruß Marcel
Wie hieß der 1. Taxifahrer?
Schlimmes. Den schon in der Bibel steht geschrieben: Schlimmes wird euch wieder fahren
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Ich wüsste nicht das es sowas gibt.
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ich hab auch nix entsprechendes gefunden...
gibt es denn sonstige technische veränderungen die die kuh in kurven seichter macht?
spurverbreiterung?
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Was stört dich denn genau?
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1. bei langsamer und gleichzeitig enger kurvenfahrt: strarker kraftaufwand beim lenken kann man ja kaum sagen, sondern eher beim gegen den lenker stemmen :-)
2. bei normal/schneller fahrt, das "zur-seite-kipp-gefühl"
1. ist extrem nerviger als 2., wobei 2. für die eigene sicherheit wichtiger ist.
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das sind aber die normalen fahreigenschaften eines quads. wem das nicht gefällt, der sollte lieber auto oder motorrad fahren
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Zu1: ATV mit Servolenkung
Zu2: supermoto Fahrwerk
Oder nen 20K ATV ...
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atv mit servolenkung.... bin ich rentner :-)
spaß bei seite, vielen dank für die tipps.
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Damit deine 250er leichter lenkt kannst du den Reifendruck erhöhen .
Der Reifenverschleiß erhöht sich aber.
Gegen das "kippeln" helfen nur breitere Spur und härteres Fahrwerk.
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Spurverbreitungen für vorn und hinten gibt's mit Zulassung. Ich hab hinten welche drauf, das (Kurven-)Fahrverhalten bessert sich merklich. Zusätzlich gibt's noch Tieferlegungen (X-Down). Das Ganze ist allerdings nicht billig.
Hank
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