Anleitung hab ich im kopf.1x ruckelt er und dan gehts normal weiter. folgendes.Co schraube zu.standgas runterdrehen das er gerade noch so läuft und nicht ausgeht.Co schraube auf bis max drehzahl erreicht ist.Dan standgas schraube anpassen.Dan nochmals wiederholen die co schraube drehen und schauen ob die drehzahl noch hoch geht wen nicht perfekte einstellung.Wen doch max drehzahl einstellen und wieder das standgas anpassen. Hab es eben nach der arbeit 8x versucht.1x ruckeln das bekomm ich nicht weg.Ich bekomm hin das er schlechter wird mehrmals ruckeln.aber ganz weg bis auf 1x bekomm ich nicht hin.42er ND drinn.nicht die orig.38ND das standgas anpassen.
Die Anleitung ist schon richtig. Probiert das ganze mal mit der originalen ND. Bin immer noch der Meinung das die originale in Ordnung ist mit der größe
So seit um 9 teste ich weder 45 42 40 noch original 38 er Nd beheben diese ursache.so oft ich den vergaser einstelle. wen aber die 125 hd drin problem weg ist ist dies weg ?weis nicht weiter fahr jetzt si und werd wen ich zeit hab mal zum mechaniker gehn.was würde si ne einstellung kosten?